Herzlich Willkommen

... auf unserer Farm: Alpaka Idylle

Alpaka Idylle

Hier findet ihr wissenswerte Informationen über uns, unsere liebenswerten großen und kleinen Alpakas und über alle möglichen Aktivitäten, die ihr buchen können.
Seit Juni 2020 haben wir für euch - zwischen Anklam und Wolgast dicht an der Ostsee - geöffnet und stehen euch nach Anmeldung oder Buchung zur Verfügung.

Seit einiger Zeit halten wir auch drei Wohnmobil-Stellplätze an unserer Alpaka-Weide - gern auch mit separatem WC auf dem Hof - für euch bereit.
Auch haben wir inzwischen unser Tiny-House für weitere Übernachtungsmöglichkeiten fertiggestellt. Ideal für 2 Personen geeignet, aber gern auch durch Aufbettung auf der Couch zu viert - aber Vorsicht, dann wird es kuschelig 🙂

Hier geht's zu den Bildern unserer bezaubernden Alpakas

Urlaub, Erlebnis und Entspannung auf dem Alpaka-Hof!

Unsere ca. 85 qm große Ferienwohnung mit Garten für bis zu 8 Personen wurde im Frühjahr 2020 nach umfangreichen Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten fertig gestellt und kann seit dem - auch auf unserer eigenen Webseite - gebucht werden.

Hochwertige Naturprodukte aus der Wolle unserer Alpakas wie z.B. Alpakaseife, Bettdecken & Kopfkissen, Wolle & Garne, Schuheinlegesohlen, Hausschuhe, Kuscheltiere, Textilien sowie viele weitere Alpakaprodukte sind in unserem Hofladen käuflich zu erwerben.

Bitte habt dafür Verständnis, dass wir kein Streichelzoo sind und ihr unsere Alpaka-Idylle nicht auf gut Glück besuchen könnt.
Möchtet ihr unsere Alpakas näher kennen lernen oder unsere Produkte vorgestellt bekommen, vereinbart bitte einen Termin mit uns.

Wir freuen uns auf euren Besuch.
Beate und Sven Hasener

... das sind wir!

Du möchtest wissen wer Beate und Sven Hasener sind?

Dann klick auf den unteren Button.

Anfahrt